Rainer Willrich (Heidelberg): Weihnachtsfeiern waren für mich bisher Routine. Das übliche Programm. The same procedure as every year. Das war letztes Jahr anders. Steffen hat uns während des Essens im Restaurant eine Show geboten, die ich immer noch nicht vergessen habe. Da verschwinden Dinge direkt vor deinen Augen und du kannst auch auf Bitten und Nachfragen beim dritten Mal nicht rauskriegen, was da eigentlich passiert.
Marion Strohm (Ladenburg): Zum ersten Mal ging es beim Tischgespräch nicht um das knapp verpasste Jahresziel oder die neue Assistentin des Abteilungsleiters. Und das war richtig angenehm! Dem klasse Zauberer sei Dank!
Kerstin Essmann (Hatzenbühl): Was schenkt man einer Frau, die schon alles hat? Ich weiß es jetzt! Fantasie und Emotionen! Von allen Geschenken war der Auftritt von Steffen Nägele sicherlich das persönlichste und eindrucksvollste des Abends!
Georg Mannweiler (Mosbach): Als Geschäftsführer eines kleinen mittelständischen Unternehmens überlege ich mir immer wieder, wie ich meine Belegschaft neu motivieren kann. Da muss man auch mal neue und unkonventionelle Wege gehen. Unser Sommerfest war ein Riesenerfolg und hat uns wieder enger zusammengeschweißt. Und das lag nicht zuletzt am eindrucksvollen Auftritt des hervorragenden Zauberers Steffen Nägele!
Marc Neuser (Frankenthal): Ich fühle mich nie sonderlich wohl, wenn ich irgendwo eingeladen bin, wo ich kaum jemanden kenne. Letztens auf der Hochzeit meines Arbeitskollegen war das auch so. Bis der Zauberer kam und das Eis zwischen den Gästen schlagartig gebrochen war. Das war eine ganz andere Stimmung und man kam schnell ins Gespräch.