Ganz persönlich

Zauberei entfaltet Magie erst mit Leidenschaft

„Zaubern zu können, war schon immer mein größter Wunsch. Solange ich denken kann. Jetzt kann ich zaubern! Ich kann Menschen verzaubern! Wenn ich mit meinen Zuschauern das einmalige Gefühl des Unmöglichen teile. Wenn ich mit raffinierten Tricks, Geschick-lichkeit, Psychologie und anderen magischen Zutaten, in den Köpfen meiner Zuschauer die Illusion des Wunders erzeuge. Es ist unbeschreiblich, in die erstaunten Gesichter meines Publikums zu blicken. Wo sich pure Freude, Spaß und Begeisterung widerspiegeln!“

Der Zauber der Zeit

1989: Als Neunjähriger gibt es den ersten Zauberkasten.

Seit 2003 Fulltime-Profizauberer, zuvor bereits 1 Jahr Erfahrung als Zauberer im Zauberladen inklusive Verkauf und Zauberschule/Kurse.

2003: Mitglied im „Magischen Zirkel von Deutschland“, der renommierten internationalen Vereinigungen von Zauberkünstlern.

Highlights: Auftritt vor 5.000 begeisterten Zuschauern bei einem Event der DVAG in Malta, hierfür wurden 3 Aida Schiffe gechartert. Der Hessentag 2004 und das Scheinbar Varieté Berlin sind weitere Höhepunkte.

2005: Deutscher Meister der Bar-Zauberei in der Sparte Street Style.

Weitere Highlights: Ferrero, Weihnachtswelt Frankfurt, DaimlerChrysler, SAP, Suzuki International, Rolf Wild GmbH, Theater Mollerhaus Darmstadt,
Fernsehen: RNF / RTL / HR3,
Heidelberger Schloss


Telefon: [0174] 46 72 49 4

Willkommen im Secret Magic Club, der exklusiven Zaubershow mit Biss!

Termine:

Www.secret-Magic-Club.de

07.09.2016: Secret Magic Club[» mehr]

Suchen Sie sich hier das passende Programm für Ihre Veranstaltung heraus.


Ihr Name

Ihre Telefonnummer

[» Bitte rufen Sie mich an]